Samstag, 22. Januar 2011

getestet: Vegane Peperoni-Pizza von Natural Cool

Heute war ich seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder im Alnatura-Laden in Frankfurt-Bockenheim einkaufen. Kann nur sagen: Hübsch! Tolle Auswahl, nette Verkäufer...naja...saftige Preise leider...aber egal ;)
Habe mich in der Tiefkühl-Ecke etwas näher umgeschaut, und was finde ich? Eine vegane Pepperoni-Pizza:


Ich habe schon in einem anderen Blog oder im Veganer-Forum gelesen, dass es vegane Pizzen gibt, also -> im Alnatura-Laden in FFM auch :)
Die Details finden sich im Internet unter:
Leider mit 4,69€ kein Schnäppchen, aber zum Antesten okay.
Da ich länger unterwegs war und die Pizza immer mehr aufgetaut ist, musste sie schnell gegessen werden, so ein Pech ;) Zuhause wurde gleich der Ofen vorgeheizt und das gute Stück ausgepackt:

Sieht also genauso aus wie auf der Verpackung, Respekt! Nur leider ist das Kunststoff so fest, dass man die Pizza ohne Schere oder Messer nicht auspacken kann. 
Nach 10 Minuten backen bei 225°C konnte ich endlich zuschlagen, Fast Food, juhuu! Geschmacklich war sie etwas fad, man muss also mit Gewürzen und/oder Käseersatz nachhelfen, was ich jedoch nicht tragisch finde, da ich dadurch gemerkt habe, dass wirklich keine Geschmacksverstärker/Hefeextrakt eingesetzt wurden. Werde sie sicher bald wiedermal kaufen und ein schnelles Essen ohne Schnippeln und Kochen geniessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen